Fotoshooting
(Termine werden indiviuell abgesprochen)

Die Verbindung zu unseren Tieren ist tief und durch bedingungslose Liebe geprägt.

Memories mit Deinem Hund
Erst gestern hast du deinen Welpen beim Züchter ausgesucht und heute wuselt er schon bei dir zu Hause rum und erkundet die Welt. In wenigen Wochen wirst du ihn verliebt anschauen und dich fragen, wo die Zeit geblieben ist. Sie werden so wahnsinnig schnell groß .
Es gibt 1000 wunderschöne gemeinsame Momente und ich möchte ein paar für dich festhalten.



Memories mit Deinem Pferd
Du kannst dich noch genau an den Moment erinnern, als du dein Pferd das erste Mal gesehen hast? Du wusstest genau, das ist es und sonst keines. Eine tiefe Freundschaft und innige Bindung ist in eurer gemeinsamen Zeit entstanden und ihr habt viele gemeinsam Geschichten zu erzählen. Man kann die Zeit leider nicht anhalten, auch wenn man es manchmal gerne möchte, aber man kann sich Momente für die Ewigkeit erhalten. (Die ersten beiden Fotos am Strand sind bei einem Workshop von A.Evang entstanden.)


Gerne kannst du eine Anfrage für ein individuelles Einzelshooting an mich stellen.
Du möchtest gerne jemandem eine Freude machen und ihm ein einmaliges Geschenk machen? Verschenk doch einfach
ein Shooting…